Das ist Blackbacklp.de

LED Controller Projekt
Eines meiner aktuellsten Projekte ist mein selbst entwickelter DMX LED Controller.

Mehr dazu gibts hier

RF1000

In meiner RF1000 Reihe beschäftige ich mich mit meinem RF1000 3D-Drucker von Conrad.

Synthesizer Projekt

In diesem Projekt entwerfe und Baue ich einen Synthesizer.

Z80
Ein weiteres Projekt von mir ist der Z8C. Das ist ein kleiner von mir entwickelter und gebauter 8-Bit Computer auf Basis der bekannten Z80 Cpu von Zilog.
Reviews
Auch Reviews sind Bestandteil meines Contents. Künftig wird es mehr davon geben.
OSX Tutorials
Tutorials rund um das Apfel Betriebssystem und nützliche Tipps.
Mac HowTo
Bei meinen Mac HowTo Videos zeige ich dir wie du einfach deinen Mac reparierst oder aufrüstest.
C64 Demos
Videos von coolen C64 Demos findest du auf Blackbacklp.de